Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 418 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>
Nachrichten von 316 bis 330 lesen
Fabio
Ja, kann mich allen nur anschliessen: Super Hompage und schöne Philosophie(kommt mir bei meiner Mutter bekannt vor)!
Ich wünsche euch alles gute auf eurem Weg, lg
Sonntag den 27 . August 2006 um 20:51:37 - Zürich
Mäggi
Hallo

ich hätte gerne gewußt wo man frisches Labkraut (gelbe) herbekommt, gibt es sowas auch zu kaufen?

Lieben Dank
Montag den 28 . August 2006 um 00:12:47 - Berlin
Andreas Herrmann | Homepage
Habe heute Ihre Seite übers Net gefunden! Ist gut gelungen... weiter so
Gruss aus Teneriffa - Andreas
Dienstag den 15 . August 2006 um 15:28:32 - ESPANIA/ SANTA URSULA
Ilona | Homepage
hallo lotti,
lang ist es her das ich mich auf deine seiten wiederfinde. sitze jetzt schon seit über eine stunden hier bei dir und belese mich mal wieder in deiner kräuterecke ;-)
deine kräuterinfo sowie rezepte u.s.w sind sehr hilfreich und regen zum selbstherstellen an, danke dir dafür.
letztes jahr war ich schon oft hier bei dir und hatte auch mit dir und wegwarte geschrieben. ich war die, die die schafgabe in gelb im garten hatte *grins* und ihr mir daraufhin ein super buch empfohlen habt. es hat was gebracht und mein kräutergärtchen ist mein ganzer stolz. nichts ist mehr vor mir sicher, alles muß erforscht und ausprobiert werden...grins...
ich hatte mich damals schon mal in eurem forum angemeldet (oder war es ein chat?) und weiß meine daten nicht mehr. wollte euch nämlich wieder einmal um rat fragen. habe hier ein foto von einer pflanze aus dem garten meines bruders und wir wissen nicht um was es sich dabei handelt :-( kann ich dir das bild per email mal zusenden lotti? oder soll ich mich im forum neu registrieren? ich wäre aber kein dauergast, weil der pc jetzt zweitrangig für mich geworden ist...ernten-ansetzen-experimentieren- grins
würde mich freuen wenn du mir antworten würdest.
bis dahin wünsche ich dir alles alles liebe und sage DANKE

gruß ilona
Mittwoch den 26 . Juli 2006 um 23:35:25 - Haren an der Ems

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Ilona,
warum dein Gästebucheintrag nicht eingetragen wurde, kann ich dir auch nicht sagen. Ich hab ihn jetzt mal nachgesetzt.

Klar kannst du im Forum Fragen stellen. Fotos kann man derzeit nur dann einbinden, wenn sie schon irgendwo im Internet vorhanden sind. Sowas kann man sich bei Yahoo als Fotoalbum einrichten und öffentlch zugänglich machen. Wenn das nicht geht, mail mich mal an. Es gibt hier auf der HP eine Möglichkeit Daten hochzuladen, aber weil ich keine Lust habe unwissentlich für Datenaustausch krimineller Art benutzt zu werden, ist der Zugang dazu mit Passwort geschützt. Könnte ich dir aber zuschicken :-)

Liebe Grüsse

Lotti
Pascale | Homepage
Was für eine tolle Homepage. Gratulation ich hab sie gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt. Ich weiss ja selber einiges über Kräuter aber hier kann ich noch dazulernen. Danke
Samstag den 8 . Juli 2006 um 19:43:23
Ulrike aus Niederbayern | Homepage
Eure Homepage ist ja super! Ich bin oft hier zum stöbern, macht mir viel Freude. Hut ab!
Ulrike
Mittwoch den 5 . Juli 2006 um 12:25:29 - Landshut
Krischan aus Kiel (norddeutscher Fischkopp)
Ich habe mir vor Jahren in den Tropen eine chronische Endzündung der Haut zugezogen, die auch schon innerliche Wirkungen zeigte.

Nach Jahren als "Versuchskaninchen" von diversen Ärzten, hatte ich die Schnautze voll. Zumal die Medikamente (Kortison, Antibiotika ect.)nicht oder nur sehr begrenzt halfen. Ich fand mich halt mit meinen häßlichen Endzündungen mehr oder weniger ab. Mit dem Ergebnis, daß ich als Küstenbewohner 4 Jahre keinen Strand besucht habe.

Vor ein paar Tagen empfahl mir ein Bekannter die Schwedenkräuter. Er schenkte mir auch gleich eine Flasche davon. Also fing ich an die Tinktur äußerlich anzuwenden. Die Wirkung ist unbeschreiblich! Zum erstenmal seit Jahren sehe ich nicht nur eine leichte Besserung, sondern Heilung!

Ich kann jedem mit ähnlichen Problemen Schwedenkräuter nur empfehlen!
Dienstag den 4 . Juli 2006 um 19:12:14 - Kiel BRD
m.lordieck@gmx.de
Das ist ja eine schöne HP!!!
Auf der Suche nach Holunderblütenrezepten bin ich bei Euch reingerutscht... und bin total begeistert!
Da ich selbst auch viele Heilkräuter im Garten habe, aber selten eine informative und ausführliche Auflistung gefunden habe, muss ich nun aufpassen, dass ich nicht übers stöbern und lesen meine Arbeit vergesse!
Vielen Dank, Ihr seid bei mir in den Favoriten gespeichert!

Moni aus dem Spessart
Mittwoch den 21 . Juni 2006 um 19:32:23 - Spessart/ Hessen
Jutta Baumann | Homepage
Wunderschön und informativ.
Ich fühle mich auf Anhieb wohl und freue mich Euch kennen zu lernen !
Samstag den 10 . Juni 2006 um 12:23:10 - Egenhausen
Gartenopa Gerhard | Homepage
Überlege gerade einen Link Deiner Seite in meine Hompage http://gartenopa.de aufzunehmen, damit alle Interessierten sich über Kräuter etc. informieren können.
Dienstag den 6 . Juni 2006 um 09:28:29 - Düren
Rosi
Auf der Suche nach der Pflanze "Gottesauge" landeten wir beim Käsekessel.
Da wir ausgesprochene Gegner aller Tierquälerein, wie Großtiere im Zirkus und in Zoos, unnütze Tiertransporte, Subventionierung von Lebendtieraus- und einfuhren sowie Schächtungen und Keulungen ..........sind, begrüßen wir das Engagement des Käsekessels.
Wir werden den Käsekessel in Zukunft regelmäßig besuchen.
Rosi und Manfred
Montag den 5 . Juni 2006 um 10:33:06
Katja Rose | Homepage
Eine gute Seite mit einer Menge hilfreicher Infos. Die Navigation finde ich allerdings etwas unübersichtlich, vielleicht könnt ihr daran noch was verbessern, damit man von überall überallhin klicken kann und immer weiß, wo auf der Seite man ist und wie die aufgebaut ist.

Ich wünsch euch viel Erfolg für euer Projekt und weise mal frank und frei auf meins hin: es ist ein Forum für naturfreundliche Lebensweisen das Kräuterkommune heißt (www.kräuterkommune.de).
Mittwoch den 31 . Mai 2006 um 11:23:16 - Berlin

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Katja, dank dir für die Blumen :-) Das mit der Navigation ist bei der Menge an Seiten nicht so einfach für alle User übersichtlich zu gestalten. Deshalb gibt es auf jeder Seite unten einen Link zur Sitemap, zur Suche und zu allen Kategorien, wobei ich hier noch das Forum einfügen muss, stimmt. In welchem Themenbereich man sich befindet, erkennt man am Thema ;-)Ich weiß nicht genau über welche Seite du hier eingestiegen bist, aber ich habe mich bemüht immer wieder auf eine Seite zu lenken, die links die Navigationsleiste zu sehen ist.
Liebe Grüsse

Lotti
wolfgang | Homepage
hallo lotti und herby,

ich freue mich für euch,daß euer vorhaben nun doch noch gelingt.
ich hoffe, daß ihr durch die viele arbeit keinen "muskelkater" bekommt , wenn doch

liebe grüße
wolfgang
Freitag den 19 . Mai 2006 um 18:29:30 - groß ippener
Tamara
Hallo,

bin über das Bäuerinnenforum hierher gekommen und absolut begeistert von Eurer HP und vor allem von dem Konzept für Euren Hof!
Hab mir die Seite gleich in den Favoriten gespeichert und werde noch öfter zum stöbern her kommen

LG
Tamara
Donnerstag den 4 . Mai 2006 um 16:25:57 - Ansbach
Thilo
Gratulation und vielen Dank für diese tolle Internetseite!
Ich bin total begeistert und habe in den letzten Wochen immer wieder vorbeigeschaut, weil es unendlich viel zu entdecken gibt. Die Gestaltung ist absolut übersichtlich und wirklich sehr angenehm. Sehr viele große Firmen können von einem solch strukturierten und leserfreundlichen Seitenaufbau nur träumen!

Im Bereich der Kräuter stehen so viele Infos, dass man eigentlich jedes Kräuterbuch zur Seite legen kann. Gerade Anfängern macht es Mut, sich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen.

Noch mal Danke für alles, macht bitte weiter so. Für euer Vorhaben mit dem Hof drück ich ganz fest den Daumen. Aber ich bin mir sicher, dass das ein voller Erfolg wird ab Herbst, denn wenn ihr das genauso liebevoll macht wie diese Internetseite, kann gar nicht schief gehen.

Viele Grüße

Thilo
Freitag den 21 . April 2006 um 00:33:14 - München

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Thilo, vielen, vielen Dank :-) wir werden uns alle Mühe geben, doch was in 50 Jahren kaputtgebaut wurde, ist nicht in 3 Monaten zu reparieren. Wir fangen einfach mal an und wenn viele Leute zum Selberkäsen kommen und viel Käse bei uns kaufen, wird das Gut auch wieder zu dem was es mal war: Ein stattliches Gut in wunderschöner Natur :-)

<<< 1 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum