Zur Navigation

Forum - Baustelle und was nicht geplant ist

1 Lotti

Hallo ihr!

Das Forum hier hat Jörg programmiert und ich habe ihn gefragt ob wir es bekommen, weil ich es super schnell finde, es super schön ist, weil Jörg sein Forum so mal auf einem anderen Server testen kann und weil ich das Schlichte an diesem Forum mag. Ganz nebenbei lerne ich damit mich in PHP und Datenbanken einzufuchsen zwinker

Es hat noch ein paar Holpersteine drin, vielleicht funktioniert auch das Eine oder Andere noch nicht, aber ich denke damit kann man leben, oder? lächel

Was nicht eingebaut wird, sind Smileys, Avatare oder anderer "Schnickschnack". Ich glaube für einen produktiven Austausch ist sowas garnicht nötig. Es verlangsamt nur die Ladezeit und trägt inhaltlich nichts zur Sache bei.

Und wenn ihr irgendwas über die Funktionen oder nicht Funktionen wissen wollt, wenn ihr Fehler findet oder etwas bei euch auf dem Rechner nicht sehen könnt, dann könnt ihr das gern hier ins Board schreiben.

Liebe Grüsse

Lotti

31.05.2005 15:07

2 Wolfgang (Gast)

Keine Smileys traurig traurig traurig,hatte mich so gefreutdas ich die dinger entlich für mich enddeckt hatte, schade.
Spass beiseite, das Forum ist gut und ich hoffe hier was lernen zu können.

liebe grüsse Wolfgang

09.06.2005 14:28

3 Lotti

Hallo Wolfgang!

Ja, Smileys sind klasse lächel Aber das Forum hat halt keine lächel

Kleiner Tip zu Fettschrift:
auf "fett" klicken und das was Fett werden soll, zwischen die jeweiligen Klammern in die Mitte rein setzen lächel

Liebe Grüsse

Lotti

09.06.2005 15:20

4 Wolfgang (Gast)

Hallo Lotti,ich versuch mal,ob ich das hinkriege

gruss Wolfgang

16.06.2005 14:34

5 Lotti

Hallo wolfgang!

Klappt doch lächel

Übrigens: Bei den Kräutern gibt es ein Posting an dich lächel

Liebe Grüsse

Lotti

01.07.2005 12:09

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren