Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 418 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>
Nachrichten von 286 bis 300 lesen
Daggi
Eure Seie gehört seit 2 Jahren zu meinen absoluten Favoriten, möchte Euch auf diesem Weg für die vielen Informationen bedanken. Bin selber absoluter Natur und Gartenfreund und muß einfach alles verarbeiten, was da so wächst. Habe hier viele Tips und Anregungen bekommen und `ne Menge gelernt. Weiter so.
Liebe Grüße aus dem Spreewald.
Montag den 10 . September 2007 um 20:33:28 - Spremberg
Patricia Hirschnitz
Hallo! Vielen Dank für die schönen Katzenbilder. Wir haben auch 2 aber leider nie einen Wurf Welpen. die Bilder ermöglichen es das Geühl zu haben 'hautnah' dabei zusein.
viele Grüße
P. Hirschnitz
Montag den 10 . September 2007 um 18:55:42 - Kaiserslautern
Maria Huber
Vielen Dank für Eure tolle Seite, ich bin begeistert. Die vielen Informationen über Kräuter sind eine Wucht. Weiter so!!!
Donnerstag den 6 . September 2007 um 11:21:38 - Schladming
Sandra
Wow, tolle Seite mit vielen Infos die man auch im täglichen Leben anwenden kann! Man staunt immer wieder was man sich aus der Natur alles holen kann und das noch dazu umsonst! Drum an alle: Achtet und pflegt die Natur!!!
Schöne Grüße aus Tirol
Samstag den 1 . September 2007 um 15:04:28 - Going
Manu
Hallo Lotti,
zum Glück gibts Eure tolle Seite, die auch mir bei meinem Herbarium in der Ausbildung super geholfen hat!
Auch Deine Kräuterrezepte weiß ich zu schätzen und komme immer wieder gern auf Deiner Seite im Weltnetz vorbei!
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendte Dir Manu
Samstag den 1 . September 2007 um 14:29:41 - Schneeberg
Bebe
Ich moechte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken fuer die Muehe Ihrer tollen und ausfuehrlichen Website!Liebe Gruesse aus Florenz.Bebe
Mittwoch den 22 . August 2007 um 13:10:41 - Florenz
Conny aus dem Harz
Ich bin absolut begeistert!!!
Werden die tollen Tipps und Kräuterkunde auch als Buch verlegt?
Liebe Grüsse
Conny
Dienstag den 21 . August 2007 um 12:58:22 - Harz

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Conny,
dankeschön :-) Nein, als Buch ist der Kräuterteil nicht verlegt.
Liebe Grüsse, Lotti
Kathrin
Ich muss Nadine zustimmen - es ist eine schöne Seite - aber wo sind die Quellenangaben?
Dienstag den 7 . August 2007 um 13:05:30 - Osnabrück

Kommentar des Käsekessels:   Steht alles auf der Einstiegsseite zu den Kräutern, auf den Kräuterseiten selber oder im Bücherteil der HP, kraeuterbuecher.kaesekessel.de. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) Ansonsten sind wir unsere eigene Quelle.
Nadine | Homepage
Hallo,
sehr schöne Seite,komme bald nochmal vorbei.
Besucht uns doch auch einmal.
Gruß aus der Pfalz
Nadine
Donnerstag den 2 . August 2007 um 15:51:35 - Lauterecken
Carola
Durch Zufall bin ich hier gelandet und finde diese Seite so dermaßen nett, dass ich dies kundtun wollte. Lieben Gruß aus Bremen
Donnerstag den 2 . August 2007 um 18:49:42 - Bremen
Nadine B.
Hallo Ihr!

Da ich grad gelesen hab, das hier mehrere PTAs sind und ich auch eine bin (mitten in den Prüfungen ^^) wollte einfach mal fragen ob jemand von euch Interesse an einem Forum für PTAs zum gemeinsamen Austauschen hätte, da ich letztens ein echt nettes gefunden habe. Leider is noch nich wirklich viel los, aber vielleicht lässt sich das ja durch den einen oder anderen hier ändern =)

Die Internetadresse lautet:
http://pta-inside.de/phpBB2/index.php?sid=7e3f03b 4b1825ad0116e7d91ae3ffeb3

Liebe Grüße, nadine
Freitag den 29 . Juni 2007 um 13:46:04
Philip Kadner
Starke Seite!

Habe seit einem Jahr selbsst einen Garten, und muss mir erstmal anlernen, wie das ganze Gruen und Krabbelzeug ueberhaupt heisst und was es macht...
Die Seite hilft mir sehr dabei!
Dienstag den 12 . Juni 2007 um 09:49:24 - Nottingham
Phil
Ich muss in der schule gerade mein Herbarium schreiben und mein Kumpel hat mir gesagt das ich auf Kaesekessel viele schaen finden kann.
Ich kann ihm da nur Zustimmen
Die Seite ist einfach gut
Sonntag den 3 . Juni 2007 um 09:26:19
Monika | Homepage
Hoi!
Eure Seite ist wirklich sehr gut. Es ist mir immer ein Vergnüngen bei euch rein zu schauen. Sogar als Sennerin gibts immer etwas zu lernen!
Viele Grüße
Monika
Dienstag den 29 . Mai 2007 um 07:38:37 - Lindau im Bodensee
Karin M.Musch | Homepage
Das ist ja eine absolut klasse Seite...ich gratuliere Euch ganz herzlich dazu....
ich bin über die Grußkarten hier gelandet...und schau mir nun schon über eine Stunde die Kräuterseiten an...einfach klasse....
ich werde noch oft auf Eure Seite schauen..herzlichen Dank und liebe Grüße....
die Karin aus dem Allgäu
Donnerstag den 17 . Mai 2007 um 17:02:32 - 87477 Sulzberg-Öschle

<<< 1 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum