Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 418 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 28 >>>
Nachrichten von 181 bis 195 lesen
Christine
Hallo, über Suche nach E(ffektiven) M(ikroorganismen) und Kräuter bin ich zufällig auf Ihre Seite gestoßen und "verbreite" die Neuigkeit gleich weiter.

Eine der besten Seite für heimische Kräuter aller Art, ein schönes Konzept - viel Glück weiterhin!

Ein "Kraut" wächst nun auch hierzulande und ist interessant: Buchweizen. Und Buchweizenkraut, welches auf die Venen einen guten Einfluß haben soll.
Ob's freilich die Kühe mögen, weiß ich nicht.

Freue mich, wenn Ihr Käse irgendwann zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße, Christine
Sonntag den 31 . Januar 2010 um 20:06:01 - Berlin
Michael | Homepage
Na hallo Ihr, verspätet noch ein gesundes Neues Jahr. Bin immer wieder öfters hier auf Euren Seiten und lasse mich inspirieren...

Weiter so. Beste Grüße.
Michael
Freitag den 15 . Januar 2010 um 12:42:53 - Berlin
marie
hallo haben ein 1tagiges kammerunschaf und bekomm es nicht an die mutter ran gebe die bulle mit babymilch füt menschen (hat alles zu) kann ich ihr auch 1,5 % kuhmilch geben?
Sonntag den 3 . Januar 2010 um 20:23:26 - sömmerda
Jungmichel | Homepage
Wollte nur eben mal paar grüße hier lassen und euch ein paar schöne Festtage wünschen.
Freitag den 18 . Dezember 2009 um 14:27:26 - Hainewalde
schwarzerteufel | Homepage
tolle Seite sehr informativ und gut gemacht. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute für die Zukunft. Kräuter haben einen unsagbaren Wert für uns Menschen, ein Geschenk der Natur an uns.
Mfg. Emanuel
Donnerstag den 10 . Dezember 2009 um 00:29:29 - Bayern
Tina
Ich bin total begeistert, kann gar nicht mehr aufhören zu stöbern. Wieder eine tolle Seite gefunden.
Dienstag den 8 . Dezember 2009 um 17:32:22 - Koblenz
Gundula Sause
Ich bin Eurem Kräuterbuch derart verbunden: vor 1 Woche nahm ich wg.Magenschmerzen:

Kalmuswurzeltee, Salbeitee, Schafgarbentee

Meine (seit Jahren bestehenden) Magenschmerzen sind völlig gewichen. Ich nehme noch nicht einmal das Medikament des Arztes mehr.

Gerade habe ich mir Euren Schwedenbitter angesetzt, auf den ich mich sehr freue.

Ich konnte sogar 1 Schluck Obstler trinken - mein Magen ist völlig geheilt!

Ich danke Euch sehr und werde - so wie jetzt - die Seite beständig anschauen. Wann habe ich zum letzten Mal etwas so erfreuliches im Internet entdeckt?

Nie war ich eine Kräutertante; und nun bin ich im tiefsten Herzen überzeugt, dass diese Kräuter eine weitreichende Wirkung haben, weil ich eben das unglaubliche schon erlebt habe.
Und das wird sicher als Erfahrung (und Freude) so weitergehen!
Ich danke Euch sehr herzlich für Eure tolle Zusammentragung und Überlieferung dieser wertvollen Schätze

Alles Gute Euch

und Euren Lesern

wünscht sehr angetan

Gundula :-))
Donnerstag den 19 . November 2009 um 22:55:03 - Deutschland
Beate
Eine schöne und informative Seite.
Nächstes Jahr möchte ich zum ersten mal auf eine Alm gehen und diese Seite hat mich in meinem Entschluss sehr gestärkt.
Montag den 12 . Oktober 2009 um 22:36:13 - Portugal
Theo
Eine tolle Webseite! Gratulation!
Montag den 12 . Oktober 2009 um 09:13:16 - Berlin
Beatrice
Ich bin "zufällig" auf eure höchst spannende und informative Homepage gestossen und komme gar nicht mehr los davon. Sitze schon 3 Stunden und lese und finde immer noch mehr Neues und Interessantes.
Herzliche Gratulation und vielen Dank für die riesige Arbeit und das Wissen das Ihr so grosszügig zur Verfügung stellt.

...das wird wohl eine lange Nacht werden

Liebe Grüsse

Beatrice
Samstag den 10 . Oktober 2009 um 22:39:25 - Basel
Dörr Michaela | Homepage
Toll! Einfach super die Seite. War auf der Suche nach Alternativen zu Schweinefett als Salbengrundlage und bin auf Eure Seite gestoßen.
Hab ich natürlich ein bißchen ´rumschauen müssen.
Nicht viel - bin ja in der Arbeit
Aber - Kompliment! Trifft auch genau meine Einstellung zu Tieren, Kräutern und alternativen Heilmethoden!!
Werde ich mir zu Hause noch mal in Ruhe ansehen.
Micha
Dienstag den 8 . September 2009 um 13:45:50 - Bad Reichenhall
summer
danke für ere hilfe
dank euch hab ch etwas über milchallergien herausgefunden, was ich für die schule brauche
ihr konntet mir sher weiterhelfen - danke
macht weiter so....
Mittwoch den 2 . September 2009 um 16:15:36
Michael | Homepage
Hallo,
danke für das super Forum.
Speziell ein Topic hat mir bei meinen
Bemühungen Bienen-Wachs vom Imker zu
reinigen sehr sehr weitergeholfen.
Dafür wollte ich mich einfach mal bedanken :)
Dienstag den 1 . September 2009 um 23:25:05 - Köln
Heide
Tolle Seiten mit tollen Rezepten.
Sei es Beinwell- und Brennesseljauche,
oder grad jetzt aktuell Rezepte mit Schlehen.
Vielen Dank fuer die Rezeptvielfalt
Ihre Seite, abgespeichert in meinen Favoriten
Dienstag den 1 . September 2009 um 14:31:10 - Nindorf
Elke
Danke, ich bin begeistert, Käsekessel ist eine tolle Seite, sehr liebevoll und professionell gemacht.
Ich habe des öfteren schon nachgeschaut wenn ich Fragen hatte oder Antworten suchte.
Ihre Seite findet sich bei mir unter Favoriten ebenso Schwedenkräuter ( Maria Treben ) oder EM - Effektive Mikroorganismen ( von Prof.Higa )
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit EM und bin überzeugt ebenso von den bitteren Schwedentropfen.
Da sie der Natur sehr nahe stehen möchte ich ihnen gerne eine Adresse senden.
( offizieller EMRO Vertreter der Schweiz ) - EM Schweiz AG - Titlisstr.11 - CH-6020 Emmenbrücke - info@em-schweiz.ch - www.em-schweiz.ch
( offizieller EMRO Vertreter Deutschland ) -EMIKO Handelsgesellschaft mbH - Unterer Dützhof • Vorgebirgsstraße 99 -D-53913 Swisttal-Heimerzheim
info@emiko.de - www.emiko.de
Verallgemeinernd kann man sagen, dass EM überall, wo es eingesetzt wird, regenerativ wirkt, die Lebenskraft und Gesundheit stärkt und degenerative,
krank machende Prozesse verhindert und daß nur mit Mikroorganismen.

Bitte sehen sie es nur als Info von einem Naturliebhaber.
Liebe Grüße
Montag den 24 . August 2009 um 20:21:29 - bei Bonn

<<< 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 28 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum